Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Titel:?Der? kluge Fischer
Beteiligte:Böll, Heinrich ; Bravo, Émile
Erschienen:München : Hanser, 2014. - 40 S.. - überw. Ill. - 20 x 26 cm
Fußnote:Der ungekürzte text erschien unter dem Titel: "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral"
ISBN13:978-3-446-24298-2
EAN:9783446242982
Einband:geb.
Preis:14,90 Euro
Standort:KK Böll
Interessenkreis:Fabeln ; Kinderbuch
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Die Erzählung des Nobelpreisträgers erstmals als Bilderbuch - in Szene gesetzt vom preisgekrönten Illustrator Émile Bravo. In einem kleinen Hafen macht ein Fischer morgens seine Siesta. Ein Tourist weckt ihn durch das Klicken seines Fotoapparats und fragt, warum er nicht aufs Meer fahre. Der Fischer antwortet, er sei schon draußen gewesen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12023684 KK Böll entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.