Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Banscherus, Jürgen ; Butschkow, Ralf [Jll.]
Titel:Die Kaugummiverschwörung
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Kwiatkowski ; 1)
Verfasserangabe:Jürgen Banscherus ; Ralf Butschkow
Erschienen:Würzburg : Arena, 2003. - 69 S., Jll. - 15,5 x 21 cm
ISBN13:978-3-401-04550-4
Einband:geb.,
Preis:2,00 Euro
Standort:KE Bansch
Interessenkreis:Kinderkrimi
Schlagwort(e):Detektiv ; Verschwinden ; Aufklärung ; brenzlig ; abenteuerlich
Annotation:Privatdetektiv Kwiatkowski tritt auf! Besondere Kennzeichen: gewitzt, clever und hartnäckig. Er geht wie alle Kinder zu Schule, kaut fast pausenlos Kaugummi und trinkt massenweise Milch. Sein erster Fall ist eine harte Nuß. Wieso verschwinden ausgerechnet seine Lieblingskaugummis aus Olgas Kiosk ? Klar, daß er sich auf Spurensuche begibt. Bei seinen Ermittlungen gerät Kwiatkowski in eine knifflige Lage.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11131878 KE Bansch entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.