Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Bohlmann, Sabine
Titel:Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Beteiligte:Schoene, Kerstin [Jll.]
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2018. - 14 S.. - Jll. - 23.7 cm x 29.6 cm
ISBN13:978-3-522-45884-9
EAN:9783522458849
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:KK Bohl
Interessenkreis:Gute-Nacht-Geschichten ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Vorlesebuch
Annotation:Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maulwurf ... Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12033393 KK Bohl entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.