Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Brady, Dustin
Titel:Angriff der Unsichtbaren
Beteiligte:Lecker, Ann [Übers.] ; Brady, Jesse [Jll.]
Reihe/Zeitschrift:(Gefangen im Game ; 2 Bnad 2)
Verfasserangabe:Dustin Brady ; Übers.: Ann Lecker ; Jll.: Jesse Brady
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe-Verlag, 2020. - 184 S.. - Jll. - 21.5 cm x 15.3 cm, 1 g
Fußnote:aus dem Amerikanischen
ISBN13:978-3-7432-0634-2
EAN:9783743206342
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:K Brad
Interessenkreis:Kinderabenteuer ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Freunde ; Action ; Gefahren ; Abenteuer
Annotation: Ein kleines "Ja" genügt und schon ist der zwölfjährige Jacob Teil des Spiels Go Wild . Von nun an muss er nicht nur gegen angsteinflößende Monster kämpfen - er ist auch völlig unsichtbar! Zusammen mit seinem Freund Eric kommt er den dunklen Machenschaften des Spieleherstellers auf die Schliche und die zwei geraten immer mehr in Gefahr. Für die beiden Jungs beginnt ein riskanter Wettlauf gegen die Zeit ... Nur ein Griff zum Controller und du befindest dich mitten im Videospiel . Kinder, die Videogames mögen, werden diese neue Kinderbuch-Reihe um den 12-jährigen Jacob und seine spannenden Videogame-Abenteuer lieben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12033027 K Brad verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.