Sachbücher Erw.

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Wohlleben, Peter
Titel:Das geheime Band zwischen Mensch und Natur
Titelzusatz:erstaunliche Erkenntnisse über die 7 Sinne des Menschen, den Herzschlag der Bäume und die Frage, ob Pflanzen ein Bewusstsein haben
Erschienen:München : Heyne, 2019. - 239 S.
ISBN13:978-3-453-28095-3
EAN:9783453280953
Einband:geb.
Preis:22,00 Euro
Standort:Natur & Technik
Interessenkreis:Natur
Schlagwort(e):Wald ; Naturerlebnis ; Gesundheit ; Mensch ; Wechselwirkung
Annotation:Wie sehr sind wir überhaupt noch mit der Natur verbunden? Peter Wohlleben ist überzeugt: Das Band zwischen Mensch und Natur ist bis heute stark und intakt, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind: Unser Blutdruck normalisiert sich in der Umgebung von Bäumen, die Farbe Grün beruhigt uns, der Wald schärft unsere Sinne, er lehrt uns zu riechen, hören, fühlen und zu sehen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12023769 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.