Spiele

Status
verfügbar
Titel:Identik
Titelzusatz:Meister, Künstler, Kritiker!! Sieger der Spiele-Starparade Grassau 2010 nominiert zum Spiel des Jahres 2010
Erschienen:78467 Konstanz : Asmodee, 2010. - für 3 bis 7 Spieler oder mehr, ab 8 Jahren, ca. 45 Min.
Fußnote:60 doppelseitige Bildkarten 1 Sanduhr 90 Sek. 1 Würfel 1 Kartenabdeckung 6 Bleistifte 1 Block 1 Spielanleitung
EAN:3558380005728
Preis:31,50 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Zeichnungen ; Partyspiel ; Spiel des Jahres
Annotation:von William P. Jacobson & Amanda A. Kohout Ein Spieler ist in der Runde der Meister, alle anderen sind die Künstler. Der Meister zieht eine der Karten und beschreibt auf Zeit , möglichst detailliert das, was er da sieht. Die Spieler müssen nach seiner Beschreibung eine Kopie des Ursprungsbildes anfertigen. Anschließend werden die Meisterwerke einmal ringsum an den linken Mitspieler weitergereicht und dieser ist jetzt der Kritiker des vorliegenden Meisterstücks populär-graphischer Ausdruckskraft. Der Meister liest nun die vorher unbekannten 10 Bewertungskriterien vor, die jedem Spieler Punkte bringen. Danach wird der nächste Spieler Meister und weiter geht's.

Exemplare

Mediennr Standort Status
11030096 Spiel verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.