Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Darsaklis, Chris[Spiele-Autor]
Titel:When I Dream
Verfasserangabe:Chris[Spiele-Autor] Darsaklis
Erschienen:B-1000 Brüssel : Repos Spieleverlag, 2018. - für 4-10 Spieler ab 8 Jahren, ca. 30 Min.
Fußnote:11 Traumgeistkarten 110 Traumkarten 104 Punktemarker 1 Bett 1 Kopfstütze 1 Spielbrett 1 Schlafmaske 1 Sanduhr 1 Spielregel.
EAN:5425016921647
Preis:31,00 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Kommunikations-Spiel ; Gruppenspiel ; Traumwelt ; Partyspiel
Annotation:von Chris Darsaklis. Ich schlafe. Meine Mitspieler bewachen meine Träume. Jeder allerdings mit seinen eigenen Vorstellungen. Aber was wurde denn nun geträumt? Durch die Einteilung der Spieler in die verschiedenen Charaktere kommt genau der richtige Reiz ins Spiel. Für den Träumer ist es oft schwer, den Alb, die Sandmänner oder die Feen zu erkennen, die ihm verschiedene Hinweise geben. Schließlich muss sich der Träumer mittels Schlafmaske, nur auf sein Gehör und die eigenen Schlussfolgerungen verlassen. Aber manchmal hat man Glück, und durch gemeinsame Erlebnisse können Codeworte für bestimmte Begriffe entstehen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11125037 Spiel verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.