Hörbuch CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Benacquista, Tonono
Titel:Malavita. Eine Mafia-Komödie
Beteiligte:Piedesack, Gordon
Verfasserangabe:Tonono Benacquista
Erschienen:München : Audio Media Verl., 2013. - 7 CDs, ca. 545 Min.
Fußnote:Ungekürzte Lesung
ISBN13:978-3-86231-331-0
Preis:19,99 Euro
Standort:Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis:Mafia
Schlagwort(e):Mafia ; FBI ; Frankenreich ; USA ; Familie ; Zeugenschutzprogramm
Annotation:Im Schutz der Nacht zieht eine amerikanische Familie in ein Haus in der Normandie ein. Auf den ersten Blick eine ganz normale Familie. Doch der Vater war eine ganz großer Mafia-Boss in den USA , bis ihn das FBI zuerst in das Zeugenschutzprogramm aufnahm und dann nach Frankreich verfrachtete. Doch er versteht sich nicht gut darauf sich unauffällig zu verhalten und da ist Ärger vorprogrammiert.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11080558 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.