Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Titel:11 nimmt
Titelzusatz:basiert auf dem Klassiker 6 nimmt.
Erschienen:63782 Dietzenbach (früher Rödermark) : Amigo Spiele, 2012. - für 2-7 Spieler
Fußnote:100 Spielkarten 10 Bullenkarten 1 Spielanleitung
EAN:4007396009606
Preis:8,00 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Kartenspiel
Annotation:von Wolfgang Kramer. Nach “6 nimmt!” und einigen Ablegern kommt jetzt “11 nimmt!” und verspricht ähnlich aber doch anders zu sein, dabei aber trotzdem genau so viel Spaß zu machen: Diesmal werden Karten auf eine wachsende Anzahl an Stapel abgespielt -- aber nur, wenn die Differenz der Zahlen maximal 10 beträ > sonst heißt es natürlich 11 nimmt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11057192 Spiel verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.