Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Ottenschläger, Madlen
Titel:Wie man Knurrbären besiegt und Keksräuber fängt
Beteiligte:Vogler, Mareikje
Titelzusatz:& weitere Vorlesegeschichten von Hanna und Papa
Verfasserangabe:Madlen Ottenschläger ; Mareikje Vogler
Erschienen:Stuttgart : Esslinger, [2023]. - 105 S.. - Jll. - 25.6 cm x 18.3 cm
ISBN13:978-3-480-23743-2
EAN:9783480237432
Einband:geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:VL Otte
Interessenkreis:Vorlesebuch ; Erstleser ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Kinderabenteuer ; vorlesen
Annotation: Hanna kann schon auf Gudruns Kater von nebenan aufpassen. Oder sonntags Frühstück machen, wenn der Knurrbär in ihrem Bauch brummelt. Und Papa brummelt, weil es noch viel zu früh ist! Zusammen mit Papa macht aber alles doppelt Spaß: Sternenkuchen backen oder einen geheimnisvollen Keksräuber aufspüren. Manchmal muss da auch Benja, Hannas bester Freund, mithelfen. Mit Quatsch-Ideen kennt Benja sich bestens aus. Er kennt Hannas Knurrbären-Gefühl im Bauch, wenn sie mal wütend oder traurig ist. Das gehört einfach dazu. Aber zum Glück weiß Papa, wie man selbst den größten Brummler zähmt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12057672 VL Otte entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.