Sachbücher Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Brensing, Karsten
Titel:Wie Tiere sprechen und wie wir sie besser verstehen
Beteiligte:Renger, Nikolai [Jll.]
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH
Verfasserangabe:Karsten Brensing ; Jll.: Nikolai Renger
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2020. - 184 S.. - Jll. - 28.5 cm x 22 cm, 1 g
ISBN13:978-3-7432-0547-5
EAN:9783743205475
Einband:geb.
Preis:16,95 Euro
Standort:Tiere
Interessenkreis:Tiere ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Tiere ; verstehen ; Tricks ; Verhalten
Annotation:Mit Tieren sprechen, in der Wildnis leben und forschen - das klingt nach einem Traumjob für jeden Tierliebhaber! Aber wie verständigen wir uns mit Tieren auf Augenhöhe? Können Tiere uns überhaupt verstehen und wir sie? Der Biologe Karsten Brensing verblüfft ein weiteres Mal seine großen und kleinen Leser mit außergewöhnlichen Geschichten aus dem Tierreich. Denn wer hätte gedacht, dass Tiere ähnlich komplexe Sprachen nutzen wie wir Menschen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12038473 Tiere Sonstige verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.