Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Berger, Joe
Titel:Simons kleine Lügen - Wahrheit stinkt!
Beteiligte:Frixe, Katja [Übers.]
Beteiligte Urheber:mixtvision Mediengesellschaft mbH
Reihe/Zeitschrift:(Simons kleine Lügen ; 2)
Verfasserangabe:Joe Berger ; Übers.: Katja Frixe
Erschienen:München : Mixtvision, 2019. - 227 S. - 18.9 cm x 13.8 cm
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-95854-134-4
EAN:9783958541344
Einband:geb.
Preis:12,90 Euro
Standort:K Berg
Interessenkreis:Cimic ; Jungengeschichte ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Comic ; Rätsel ; Jungenerlebnis
Annotation:Es sind Sommerferien und Simon und sein bester Freund Karli können es kaum erwarten, Cry Wolfe zu sehen, den ersten Film mit ihrem Lieblingshelden. Aber Simons Mum hat ihn vor eine Herausforderung gestellt. Er darf sich den Film nur ansehen, WENN und nur wenn er es schafft, die Sommerferien ohne einzige Schwindelei zu überstehen. Wird Simon es sechs Wochen ohne eine einzige Notlüge aushalten?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12045020 K Berg verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.