Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Riordan, Rick
Titel:Im Bann des Zyklopen
Beteiligte:Haefs, Gabriele [Übers.]
Einheitssachtitel:Percy Jackson and the Olympians - The Sea of Monsters
Reihe/Zeitschrift:(Percy Jackson ; 2)
Verfasserangabe:Rick Riordan. Aus dem Englischen von Gabriele Haefs
Erschienen:7. neu bearb. Aufl. - Hamburg : Carlsen Verlag GmbH, 2010. - 335 S;
ISBN13:978-3-551-55438-3
Einband:geb.,
Standort:J Rior
Interessenkreis:Abenteuer ; Mythologie ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Albtraum ; Schüler ; Freund ; Gefahr ; Zyklop ; Goldenes Vlies ; Feinde
Annotation:Camp Halfblood in Gefahr Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermaßen ruhig - einigermaßen... wenn da nicht die Albträume wären, die ihn wegen seines besten Freundes Grover quälen. Aber dann kommt die schreckliche Wahrheit ans Tageslicht: Grover ist tatsächlich in Gefahr, er befindet sich in der Gewalt des Zyklopen Polyphem, der ihn auffressen will. Und zu allem Übel droht auch noch Camp Half-Blood, das Sommerlager der Halbgötter, unterzugehen: Jemand hat Thalias Baum vergiftet, der die Grenzen dieses magischen Ortes bisher beschützen konnte. Bei den allmächtigen Göttern! Percy muss handeln!! Aber er wäre nicht Sohn des Poseidon, wenn ihm nicht der rettende Gedanke käme.||||||||||

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11133087 J Rior entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.