Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Slater, Kim
Titel:Smart oder Die Welt mit anderen Augen
Beteiligte:Gutzschhahn, Uwe- Michael [Übers.]
Einheitssachtitel:Smart
Verfasserangabe:Kim Slater
Erschienen:München : Deutscher Taschenbuchverlag GmbH, 2016. - 239 S.
Fußnote:Aus dem Engl.
ISBN13:978-3-423-76134-5
Einband:geb.,
Preis:14,95 Euro
Standort:J Slat
Interessenkreis:Sommerleseclub 2016 ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Junge ; Mobbing ; tragisch ; komisch ; Anderssein ; Obdachloser ; Todesfall
Annotation:Der 15jährige Kieran Woods hat es nicht leicht. In der Schule wird er gemobbt, einfach, weil er anders ist. Kieran tut sich schwer damit, Nähe zuzulassen und die Stimmungen anderer zu erkennen. Dafür ist er ein hervorragender Beobachter und Zeichner. Und das ist schließlich wichtig, wenn man später Kriminalreporter werden will...ab 12 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11101673 J Slat verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.