Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Lang, Suzanne
Titel:Sei kein Frosch, Jim!
Beteiligte:Lang, Max ; Jüngert, Pia [Übers.]
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH
Einheitssachtitel:Grumpy monkey don't be scared
Verfasserangabe:Suzanne Lang ; Max Lang ; Übers.: Pia Jüngert
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 32 S.. - Jll. - 28 cm x 28 cm
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-7432-1723-2
EAN:9783743217232
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:KK Lang
Interessenkreis:Bild- und Textband ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Vorlesebuch ; Angstbewältigung ; Überwindung
Annotation:Jim hat niemals Angst. Nicht einmal, wenn er mitten in der Nacht mit seinen Freunden im Dschungel unterwegs ist! Daran können auch ein merkwürdiges Klopfen und ein ganz eigenartiger Gestank nichts ändern: "ICH HABE KEINE ANGST!", ruft Jim. Doch als zwei leuchtende Augen in der Dunkelheit erscheinen, kann Jim es nicht länger leugnen: Er gruselt sich ganz fürchterlich! Können Jims Freunde ihm helfen, seine Angst zu überwinden?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12063710 KK Lang entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.