Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Våhlund, Elias
Titel:Handbuch für Superhelden
Beteiligte:Våhlund, Agnes ; Stuart, Nicola T. ; Våhlund, Elias
Beteiligte Urheber:Verlagshaus Jacoby & Stuart
Titelzusatz:Ohne Hoffnung
Reihe/Zeitschrift:(Handbuch für Superhelden ; 6)
Erschienen:Berlin : Verlagshaus Jacoby & Stuart, 2021. - 86 S. - 22 cm x 15 cm
Fußnote:A. d. Schw.
ISBN13:978-3-96428-095-4
EAN:9783964280954
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:KE Vahl
Interessenkreis:Kinderabenteuer
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Nach Lisa und Max hat nun auch Robert endlich seine Heldenkraft gefunden und kann die beiden anderen Superhelden bei ihrer Suche nach dem geheimnisvollen Entführer der Kinder von Rosenberg unterstützen. Der hat noch einmal richtig zugeschlagen und 7 weitere Kinder von einer Geburtstagsfeier gekidnappt. Als Lisa bei der Pressekonferenz der Polizei entscheidende Hinweise auf den Täter preisgibt, geht die Bevölkerung selber auf die Jagd und brennt das Haus eines Verdächtigen nieder. Derweil hat Nick seine Superkraft noch immer nicht aktivieren können. Teil 2 der 2. Staffel von "Handbuch für Superhelden" spinnt die Handlung auf beiden Ebenen weiter: der Verfolgung des Entführers durch die Freunde und der Weiterentwicklung der Helden, zu der auch das Scheitern und Fehlermachen gehört. Die Illustrationen von A. Våhlund sind einmal mehr düster, aber wunderbar gezeichnet und passen hervorragend zur gedrückten Stimmung der Handlung. Weiterhin zur Fortsetzung empfohlen. Ab 9

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12050857 KE Vahl entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.