Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Segel, Jason ; Miller, Kirsten
Titel:Die Schrecken der Nacht
Beteiligte:Wiemken, Simone [Übers.]
Einheitssachtitel:Nightmares!
Reihe/Zeitschrift:(Nightmares ; 1)
Verfasserangabe:Jason Segel ; Kirsten Miller
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2014. - 377 S.,
Fußnote:aus dem Amerikanischen
ISBN13:978-3-7915-1908-1
Einband:geb.,
Preis:17,99 Euro
Standort:K Sege
Interessenkreis:Sommerleseclub 2018 ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Junge ; Stiefmutter ; Träume ; gruselig ; Fantasie ; Lösungen
Annotation:Charlie ist 12, und seit er im Haus seiner Stiefmutter Charlotte lebt, ist sein Leben ein Albtraum und zwar wortwörtlich, jede Nacht. Außerdem ist Charlotte ganz sicher eine Hexe und der Schuldirektor ist auch nicht besser. Als sein Bruder Jack verschwindet, tritt Charlie durch ein Portal mitten in die Albtraumwelt und begegnet seinen schlimmsten Ängsten. Grusel, Freundschaft, Fantasy -

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11129424 K Sege verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.