Sachbücher Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Napp, Daniel
Titel:Das schlaue Buch vom Büchermachen
Verfasserangabe:Daniel Napp
Erschienen:Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2016. - 34 S., Jll. - 25,5x22 cm
ISBN13:978-3-8369-5882-0
Einband:geb.,
Preis:13,95 Euro
Standort:Erstes Lernen
Interessenkreis:Bibelgeschichte ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Wissen ; Bücher ; Fertigstellung
Annotation:Kinderbuch-Autorin Petra Fuchs hat eine tolle Idee für ein neues Bilderbuch. Gemeinsam mit Julius Dachs, dem Illustrator, macht sie sich ans Werk, und schon bald ist tatsächlich ein Verlag für ihre Geschichte gefunden. Bis das Buch in die Läden kommt und zu den Kunden gelangt, sind aber noch viel mehr kreative Köpfe gefragt! Dieses Bilderbuch führt uns hinter die Kulissen des Büchermachens.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11106326 Erstes Lernen verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.