Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Lüftner, Kai
Titel:Sei kein Frosch!
Beteiligte:Jakobs, Günther
Beteiligte Urheber:F.-Coppenrath-Verlag
Titelzusatz:ein Tierkrimi in Grün, äh Blau
Verfasserangabe:Kai Lüftner ; mit Illustrationen von Günther Jakobs
Erschienen:Münster : Coppenrath, [2019]. - 166 Seiten. - Illustrationen - 21 cm, 392 g
Fußnote:"Grün" ist im Titel gestrichen und durch "äh blau" ersetzt.
ISBN13:978-3-649-62135-5
Bestellnummer:62135
EAN:9783649621355
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:K Lüft
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Frosch ; Mission ; Fliegen ; Teich
Annotation:Dieser Frosch hat eine Mission Laubfrosch Hope ist etwas aus der Art geschlagen. Während seine Kollegen am Teichufer vor sich hin quaken und Fliegen futtern, wagt er sich nur selten aus seinem Versteck. Denn er ist blau ... knallblau. Als Hope jedoch eines Tages einen Toten im Teich entdeckt, springt er über seinen Schatten und begibt sich als blauer Detektiv-Frosch in die Welt der Zweibeiner ... Nicht ahnend, dass er damit eine Reihe von turbulenten Ereignissen in Gang setzt, die das Leben der Teichbewohner gehörig durcheinanderbringt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12007554 K Lüft verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.