eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Hubbard, Mandy
Titel:Verwünscht und zugenäht
Beteiligte:Jaekel, Franziska
Erschienen:Ravensburger, 2013. - 239 S.
ISBN13:978-3-473-47286-4
EAN:9783473472864
Annotation:"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur den Kopf zur Seite zu drehen, dann würden sich unsere Lippen berühren. Aber ich darf nie vergessen, dass Ben der Freund meiner besten Freundin ist." Kayla liebt Ben. An ihrem sechzehnten Geburtstag wünscht sie sich in ihrem Liebeskummer, dass all ihre Geburtstagswünsche von früher wahr werden. Ein folgenschwerer Fehler, denn letztes Jahr hat sie sich gewünscht, dass Ben sie küsst. Und der ist nun mal vergeben. Als dann auch noch ein peinliches rosa Pony und ein merkwürdiger Junge namens Ken vor Kaylas Haustür auftauchen, schwant ihr Schreckliches ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.