Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Hoßfeld, Dagmar
Titel:Internat und tausend Baustellen
Reihe/Zeitschrift:(Carlotta ; 5)
Verfasserangabe:Dagmar Hoßfeld
Erschienen:1. Aufl. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2014. - 231 S.
ISBN13:978-3-551-65095-5
Einband:geb.,
Preis:11,90 Euro
Standort:K Hoßf
Interessenkreis:Schulgeschichte ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Internat ; Veränderung ; Fehlen ; Freundin ; Renovierung ; Chaos ; Ausquartierung ; Gedanken ; Verlassen ; Hindernis ; Junge ; Geheimnis
Annotation:Das fünfte Jahr. Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch im Internat ist plötzlich alles anders: Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert! Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis ...||||||||

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11084549 K Hoßf verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.