Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Geisler, Dagmar
Titel:Ich geh doch nicht mit Jedem mit!
Verfasserangabe:Dagmar Geisler
Erschienen:5. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2012. - 32 S.. - Jll. - 30 cm
ISBN13:978-3-7855-6239-0
EAN:9783785562390
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:KK Geisl
Interessenkreis:Bild- und Textband ; Vorlesebuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Misstrauen ; Nein sagen
Annotation:Was tun, wenn man sich verlaufen hat? Sowohl für Eltern als auch für Kinder ist der Gedanke, sich in einer großen Menschenmenge zu verlieren, ein Albtraum. Was tue ich, wenn ich verlorengehe oder mich verirre und auf die Hilfe anderer, fremder Menschen angewiesen bin? Wem kann ich vertrauen? Wie verhalte ich mich richtig? Ein farbenfroher Mutmacher! Die verwickelte Geschichte ist trotz ihres Themas und didaktischen Wertes humorvoll verspielt. Die Illustrationen verwandeln das Geschehen in ein buntes Abenteuer!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12063840 KK Geisl verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.