Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Bandixen, Ocke
Titel:Falsches Spiel beim großen Turnier
Beteiligte:Nöldner, Pascal [Jll.]
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH
Reihe/Zeitschrift:(Der Wunderstürmer ; 7)
Verfasserangabe:Ocke Bandixen ; Jll.: Pascal Nöldner
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2022. - 208 Seiten. - Jll. - 21.5 cm x 15.3 cm
ISBN13:978-3-7432-0992-3
EAN:9783743209923
Einband:geb.
Standort:K Band
Interessenkreis:Antolin Klasse 4 ; Fußball
Schlagwort(e):Fußball ; Abenteuer
Annotation:Mein Freund, der Fußballstar Tim liebt Fußball über alles! Eines Tages steht ein echter Fußballstar vor seiner Haustür. Aber den hat er doch bloß bei einem Handyspiel gekauft ... oder?! Ein Traum wird wahr: Tim fährt zur Europameisterschaft! Auch Wunderstürmer Sergio Mavalli ist mit von der Partie, im Gepäck hat er seinen Glücksbringer Toto. Ohne diesen schießt er beim Turnier keine Tore. Als Toto und die Maskottchen der anderen Kicker plötzlich verschwinden, steht das gesamte Turnier auf dem Spiel! Tim jagt den Dieben hinterher und muss die verzweifelten Fußballprofis motivieren. Jetzt ist geballtes Trainerwissen gefragt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12046898 K Band entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.