Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Bandixen, Ocke
Titel:Das geheime Trainingslager
Beteiligte:Nöldner, Pascal [Illustrator]
Titelzusatz:Der Wunderstürmer
Reihe/Zeitschrift:(Der Wunderstürmer ; 3)
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe-Verlag, 2020. - 201 S.. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-7432-0278-8
EAN:9783743202788
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:K Band
Interessenkreis:Kinderabenteuer ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre
Annotation:Tim ist mit seiner Familie im Urlaub. Zusammen mit seinen neuen Ferienfreunden trainiert er nun jeden Nachmittag! Doch plötzlich tauchen Fußballtrainer aus allen möglichen Ländern auf und bitten Tim um Hilfe. Woher wissen die eigentlich alle, wo Tim ist? Hat das etwa mit dem Chip in seiner Trillerpfeife zu tun? Doch als sein Freund, der Wunderstürmer, plötzlich verschwindet, hat Tim andere Sorgen ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12034130 K Band verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.