eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Castle, M. E.
Titel:Mein total genialer Doppelgänger
Beteiligte:Castle, M.E. ; Krause, Ute ; Müller, Carolin
Erschienen:Random House, 2012. - 241 S. Ill.
ISBN13:978-3-641-07322-0
EAN:9783641073220
Schlagwort(e):Junge ; Faszination ; Wissenschaft ; Klon ; Chaos
Annotation:Toy Story meets Gregs Tagebuch Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wissenschaftsgenie, Nobelpreisträgersöhnchen. Kein Wunder, dass Fisher auf der Abschussliste der riesigen Schulbullies, den "Wikingern", ganz oben steht. Doch dann entwickelt er einen brillanten Plan: Er klont sich selbst und schickt fortan Fisher 2 in die Schule. Klasse Idee, die super hinhaut - na ja, bis Fisher 2 sich als etwas zu genialer Doppelgänger erweist und von dem fiesen Wissenschaftler Dr. X gekidnappt wird. Nun ist es an Fisher, dem Original, zu beweisen, was er wirklich draufhat!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.