Spiele

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Titel:Gemischtes Doppel
Titelzusatz:Das druchgedrehte Memospiel für Wortakrobaten nach der gleichnamigen Kolumne im Süddeutschen Zeitung Magazin.
Erschienen:München : Süddeutsche Zeitung Magazin, 2010. - für 2 und mehr Spieler ab 16 Jahren,
Fußnote:72 Karten 1 Spielanleitung
ISBN13:978-3-934657-16-8
Standort:Spiel
Interessenkreis:Gedächtnisspiel ; Wortspiel
Annotation:von Christian Gottwalt und MeterMorphosen. In diesem neuartigen Memory für Fortgeschrittene werden neben der Erinnerungsfähigkeit auch Sprachvermögen und Assoziationskunst geübt. Die Lieblingskolumne von Axel Hacke endlich auch als Spiel:"Gemischtes Doppel hat mich verrückt gemacht. Ich spiele es zu oft. Sogar mit kleinem Sohn. Und seinem Klon. Und mit meinem Kühlmöbel. Oder war es ein Müllköbel? Nehmt mir dieses Spiel weg, bitte!" Das Gemischte Doppel erscheint in einer edlen schwarzen Papp-Box. Darüber findet sich eine Banderole, die rot, blau, grün, pink und gelb sein kann. Welche Farbe verschickt wird, entscheidet der Zufall.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11031581 Spiel entliehen
(bis 04.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.