Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Hunter, Erin
Titel:Leopardensterns Ehre
Beteiligte:Levin, Friederike [Übers.]
Beteiligte Urheber:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Einheitssachtitel:Warriors, Special Edition, Leopardstars's Honor
Reihe/Zeitschrift:(Warrior cats - Special Adventure)
2. Reihe/Zeitschrift:(Special Adventure )
Verfasserangabe:Erin Hunter ; Übers.: Friederike Levin
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, [2023]. - 604 S. - 21 cm x 13.6 cm
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-407-75724-1
Bestellnummer:75724
EAN:9783407757241
Einband:geb.
Preis:18,00 Euro
Standort:K Hunt
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7 ; Fantasie ; Katzen
Schlagwort(e):Fantasie
Annotation:Seit ihrer Kindheit weiß Leopardenstern, dass sie den FlussClan eines Tages vor der Zerstörung retten wird. Mit Stolz verteidigt sie ihre Gefährten. Doch als der Aufstieg Tigersterns allen Anschein von Frieden zwischen den Clans zerschmettert, kommt Leopardenstern zu einem Urteil, von dem sie fürchtet, dass es unverzeihlich sein wird. Sie muss sich entscheiden, welche Art Anführerin sie sein will: eine, die den Frieden zwischen den Clans bewahrt, oder eine, die Willens ist, alles für ihr eigenes Wohl zu opfern.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12055913 K Hunt verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.