Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Sonderstandort:
SLC 2023
Autor:Mayer, Gina
Titel:Die Entscheidung
Beteiligte:Vath, Clara [Jll.]
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Reihe/Zeitschrift:(Internat der bösen Tiere ; 6)
Verfasserangabe:Gina Mayer ; Jll. Clara Vath
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, [2022]. - 306 S.. - Jll. - 21.5 cm x 15.3 cm, 504 g
ISBN13:978-3-473-40871-9
Bestellnummer:40871
EAN:9783473408719
Einband:geb.
Preis:15,99 Euro
Standort:K Maye
Interessenkreis:Antolin Klasse 5 ; Fantasie ; Tiere
Schlagwort(e):Tiere ; Fantasie ; Abenteuer
Annotation:Der Endkampf rückt immer näher - Noël spürt es mit jeder Faser seines Körpers. Schon bald wird er auf seinen Erzfeind Uko treffen und es wird nur einen Überlebenden geben. Bis es so weit ist, bilden ihn die Besten der Besten unter den bösen Tieren aus: im Klettern, Tauchen, Anschleichen und in anderen überlebenswichtigen Fähigkeiten. Doch Noëls Chancen auf einen Sieg über Uko schwinden dramatisch, denn noch ehe seine Ausbildung abgeschlossen ist, wird er von den Inseln entführt ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12055289 K Maye verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.