Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Mayer, Gina
Titel:Die Falle
Beteiligte:Vath, Clara [Jll.]
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Reihe/Zeitschrift:(Das Internat der bösen Tiere ; 2)
Verfasserangabe:Gina Mayer ; Jll.: Clara Vath
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, [2020]. - 264 S.. - Jl.. - 21.5 cm x 15.3 cm
ISBN13:978-3-473-40847-4
EAN:9783473408474
Einband:geb.
Preis:14,50 Euro
Standort:K Maye
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Tiere ; Schule ; Junge ; Abenteuer
Annotation:No_ls neuer Stundenplan hat es in sich. Dabei gehört das Kämpfen wie eine Raubkatze und das Büffeln von tödlichen Tiergiften zum ganz normalen Unterricht. Doch als eine Bootsfahrt ansteht, bei der seine Mitschüler lernen sollen, wie ein Hai zu tauchen, darf er nicht mit. Denn draußen auf dem Meer kann ihn niemand vor seinem Erzfeind beschützen. No_l ist enttäuscht und will seine Lehrer unbedingt umstimmen. Er ahnt nicht, dass zwischen den Korallen eine schreckliche Gefahr lauert ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12035403 K Maye verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.