Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Larwood, Kieran
Titel:Der magische Dolch
Beteiligte:Orgaß, Katharina [Übers.]
Reihe/Zeitschrift:(Podkin Einohr ; 1)
Verfasserangabe:Kieran Larwood ; Übers.: Katharina Orgaß
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 246 S. - 22 cm
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-473-40819-1
EAN:9783473408191
Einband:geb.
Preis:14,99 Euro
Standort:K Larw
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Fantasiewesen ; Abenteuer
Annotation:Ein Kaninchen wird zur Legende! Der Barde lehnt sich zurück. "Habe ich da eben Podkin Einohr gehört? Meint ihr etwa Podkin, den gehörnten König? Den Mondläufer? Podkin mit dem Zauberdolch?" Als die Kleinen eifrig nicken und aufgeregt quietschen, verschränkt er die gemusterten Vorderpfoten und streicht sich den Bart. "Ich habe tatsächlich ein paar Geschichten über Podkin auf Lager, aber sie sind ganz anders als die, die ihr sonst zu hören bekommt. Meine Geschichten handeln nicht davon, dass Flammen aus seinen Augen lodern oder dass er mit bloßen Pfoten ein Riesenkaninchen erwürgt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12010400 K Larw entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.