Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.12.2023

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Schütze, Martina ; Böhlke, Dorothée Jll.
Titel:Ich pass von oben auf dich auf
Titelzusatz:Eine Gechichte vom Fortgehen und Dableiben
Verfasserangabe:Martina Schütze ; Dorothée Jll. Böhlke
Erschienen:Breisgau : Herder Verlag, 2016. - 26 S., Jll. - 21,5 x 28,5 cm
ISBN13:978-3-451-71368-2
Einband:geb.,
Preis:14,99 Euro
Standort:KK Schütz
Interessenkreis:Bild- und Textband
Schlagwort(e):Bilderbuchgeschichte ; Grossvater ; Krankheit
Annotation:Pablo und Pico sind ein tolles Team, mal geht es leise und mal richtig laut zu. Wann immer es geht, verbringen sie Zeit zusammen. Nun ist Pablos Großvater krank. Er hat Krebs. Bald wird er sterben. Pablo versteht nicht alles, was die Erwachsenen tun und reden, und doch hat er immer eine Erklärung oder Deutungsweise für sich parat, beispielsweise wenn er sich die Frage stellt, wie Pico wohl in den Himmel kommt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11120155 KK Schütz entliehen
(bis 06.12.2023)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.