Sachbücher Erw.

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Fischer, Ottfried
Titel:Das Leben ein Skandal
Titelzusatz:Geschichten aus meiner Zeit
Verfasserangabe:Ottfried Fischer
Erschienen:München : LangenMüller, 2013. - 272 S.. - Jll. - 22 cm
ISBN13:978-3-7844-3327-1
EAN:9783784433271
Einband:geb.
Standort:Bi Fische
Interessenkreis:Autobiographie
Schlagwort(e):humorvoll ; Menschen ; Erfolg ; Liebe ; Komödie
Annotation:Er hat einen ganz eigenen Humorbegriff geprägt, ist im besten Sinne intellektuell und bewegt sein Millionenpublikum im Fernsehen und auf der Bühne. In diesem Buch geht es um Ottfried Fischers ungefiltertes Menschenbild, seinen liebevoll-provozierenden Blick auf die Frauen, um seine Erfolge, aber auch um seine Schwierigkeiten, in diesem Leben zu bestehen. Ottfried Fischer pur: philosophische Kleinode, minimale Komödien und nahezu unglaubliche Wahrheiten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12028573 Bi Fische verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.