Spiele

Status
verfügbar
Autor:Stremmel, Katja [Spiele-Autor]
Titel:Krass Kariert
Titelzusatz:2018 Starparade: 1. Platz Kartenspiele
Verfasserangabe:Katja [Spiele-Autor] Stremmel
Erschienen:63782 Dietzenbach (früher Rödermark) : Amigo Spiele, 2018. - für 3-5 Spieler ab 10 Jahren, ca. 30 Min.
Fußnote:54 Spielkarten 15 Chips 1 Spielanleitung
EAN:4007396018066
Preis:7,50 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Kartenspiel ; Stichspiel
Annotation:von Katja Stremmel. Krass Kariert ist ein unterhaltsames, taktisches Kartenspiel, dessen Reiz sich erst nach einigen Durchgängen wirklich erschließt.. Dabei sollen (und müssen) sich die Spieler darauf konzentrieren, ihre Handkarten möglichst schnell abzulegen. Auf den ersten Blick einfach genug, aber nach einigen Runden zeigt sich, dass das Spiel durchaus einen taktischen Anspruch hat. Auch lassen sich die Mitspieler gelegentlich ärgern oder zu Fehlern verleiten. Je öfter das Spiel auf den Tisch kam, desto spannender wurden die Durchgänge. Es erfordert einige Planung, die Handkarten in eine erfolgversprechende Reihenfolge zu bringen.

Exemplare

Mediennr Standort Status
11126881 Spiel verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.