Spiele

buchhandel.de
Status
vorbestellt
voraussichtl. verfügbar
---
Vorbestellungen
1 Vorbestellung
Autor:Engeler, Fabian[Spiele-Autor] ; Frick, Pascal[Spiele-Autor]
Titel:Frantic
Verfasserangabe:Spiele-Autor: Fabian Engeler ; Spiele-Autor: Pascal Frick
Erschienen:63128 Dietzenbach : Game Factory, 2018. - für 2-8 Spieler ab 12 Jahren, ca. 20-45 Min.
Fußnote:149 Karten: 125 Spielkarten (schwarze Rückseite)* 20 Ereigniskarten (weiße Rückseite)* 4 Übersichtskarten* 1 Spielanleitung*
EAN:7640142762249
Preis:17,50 Euro
Standort:Spiel Enge
Interessenkreis:Kartenspiel ; Ablagespiel ; Ärgerspiel
Annotation:von Fabian Engeler, Pascal Frick, Pierre Lippuner, Stefan Weisskopf. Dieses aus der Schweiz stammende Kartenspiel greift das bekannte Mau Mau-/ UNO-Prinzip auf, ergänzt es jedoch mit einigen Gemeinheiten! Grundlegend wird in "Frantic" eine Karte ausgespielt wie in alter Mau Mau-/UNO-Tradition. Dann aber wird alles anders. Die Vielseitigkeit der Karten überrascht immer aufs neue. Klar, es gibt das Kartenziehen und das Aussetzen, aber es gibt auch zielgerichtete Angriffe auf Mitspieler, die gar nicht als nächstes dran sind, sondern eben einfach nur wenige Karten haben, negativ aufgefallen oder auf sonstige Weise in den Fokus eine Mitspielers geraten sind, der eine solche Karte besitzt.

Exemplare

Mediennr Standort Status
12013753 Spiel Enge   vorbestellt
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.