eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Müller, Lorenz
Titel:Der Pate von Zug
Titelzusatz:Kriminalroman
Erschienen:emons Verlag, 2021. - 256 S.
ISBN13:978-3-96041-764-4
EAN:9783960417644
Annotation:Mafiosi, Morde und Moneten. Eigentlich wollte Daniel Garvey den Sommer genießen. Doch ein brutaler Mord an einem hochrangigen Ex-Militär und das spurlose Verschwinden seiner Freundin Anna zwingen ihn dazu, sich mit einem kompromisslosen Gegner anzulegen: dem Organisierten Verbrechen. Waffendeals, Geldwäsche und sonstige schmutzige Geschäfte - Garvey ist mittendrin. Als ob das nicht genug wäre, holt ihn auch noch ein Schatten aus seiner Vergangenheit ein, den er lieber unter einem schweren Stein begraben wüsste . . .

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.