Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:DiCamillo, Kate
Titel:Louisianas Weg nach Hause
Beteiligte:Ludwig, Sabine [Übers.]
Beteiligte Urheber:Deutscher Taschenbuch-Verlag < München > [Verlag]
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Kate DiCamillo ; Übers.: Sabine Ludwig
Erschienen:. - München : dtv Verlagsgesellschaft, 2020. - 207 S.. - Jll. - 21 cm x 14.7 cm
Fußnote:aus dem amerikanischen Englisch
ISBN13:978-3-423-76287-8
EAN:9783423762878
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:K DiCa
Interessenkreis:Mädchengeschichte ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Mädchen ; Abschied ; Großmutter ; Familie ; Reise ; Selbstfindung
Annotation:Ach du meine Güte, was ist denn mit Louisiana Elefante passiert? Hier ist meine Geschichte: Ich wurde mit einem Fluch belegt. Dem Fluch des Verlassenwerdens. Das hat Granny gesagt. Granny hat auch gesagt, dass ich mein Zuhause verlassen muss. Und meine besten Freundinnen Raymie und Beverly. Mitten in der Nacht hat Granny mich geweckt und wir sind mit dem Auto losgefahren. In irgendein Hotel in irgendeiner Stadt. Ich wollte nach Hause. Aber wie? Was sollte ich nur tun? Ich werde euch erzählen, was ich tat.«

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12025688 K DiCa verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.