Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Flegel, Sissi
Titel:Schneeballflirt und Weihnachtszauber
Beteiligte:Sperber, Anabelle von [Jll.]
Titelzusatz:Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln
Verfasserangabe:Sissi Flegel
Erschienen:München : cbj Verlag, 2011
ISBN13:978-3-570-15314-7
Einband:geb.,
Preis:12,99 Euro
Standort:Weihnacht
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Liebeskummer ; Berlin ; Jugendhotel ; Strohsterne ; Weihnachtslieder ; Trompete
Annotation:Süße Küsse zwischen Mandelduft und Zimtgeschmack: „Schneeballflirt und Weihnachtszauber“ von Sissi Flegel jetzt als eBook bei jumpbooks. Weihnachten ist für Katinka gelaufen – aber so was von! Nicht nur, dass ihr Freund einfach Schluss gemacht hat, nein, er hat sie auch noch für ihre beste Freundin sitzen gelassen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11124528 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.