Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Ludwig, Sabine ; Henn, Astrid {Jll.]
Titel:Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging
Verfasserangabe:Sabine Ludwig ; Astrid {Jll.] Henn
Erschienen:2.Aufl., - München : cbj Verlag, 2016. - 158 S., illustriert
ISBN13:978-3-570-17203-2
Einband:geb.,
Preis:12,99 Euro
Standort:K Ludw
Interessenkreis:Sommerleseclub 2016 ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Kater ; Maus ; Abenteuer ; lustig ; Freunde
Annotation:Kater Konrad stehen die Schnurrhaare zu Berge: Gerade hat sein Pausenbrot mit ihm geredet! Seine ewig besorgte Mutter hat es mal wieder besonders gut mit ihm gemeint und Konrad eine dicke Hafermast-Maus mitgegeben – doch die ist nicht etwa mausetot, sondern quicklebendig! Außerdem heißt sie Marie-Antoinette und erweist sich als ausgesprochen anhänglich. Ehe er es sich versieht, hat Kater Konrad die vorwitzige Mäusedame ins Herz geschlossen. Wie peinlich!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11102311 K Ludw entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.