Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Sabbag, Britta
Titel:Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel
Beteiligte:Lange, Igor [Jll.]
Beteiligte Urheber:arsEdition
Reihe/Zeitschrift:(Klara Katastrofee ; 1)
Verfasserangabe:Britta Sabbag ; Jll.: Igor Lange
Erschienen:München : arsEdition, [2020]. - 112 S.. - Jll. - 24.6 cm x 17.5 cm
ISBN13:978-3-8458-3432-0
EAN:9783845834320
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:KE Sabb
Interessenkreis:Fantasie ; Leseanfänger ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Feen ; Zauber ; Tiere ; Mut ; Freundschaft ; Vorlesebuch
Annotation:Sauerkraut und Entengrütze, jetzt wird losgezaubert!Klara ist eine echte Fee - na ja, fast. Denn echte Feen können sehr gut zaubern, und da hapert es bei Klara. Jedes Mal, wenn sie ihren Feenzauber einsetzt, geht irgendetwas schief. Im Glitzerwald Amrien lachen schon alle über Klara und nennen sie "Katastrofee". Doch dann wird Klara von dem Menschenjungen Oskar entdeckt und ein spannendes Abenteuer nimmt seinen Lauf. Denn mit ihrer Feenmagie wirbelt Klara die Menschenwelt gehörig durcheinander...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12038091 KE Sabb verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.