Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Clarke, Lucy
Titel:Das Haus am Rand der Klippen
Beteiligte:Franz, Claudia
Beteiligte Urheber:Piper Verlag
Einheitssachtitel:You let me in
Erschienen:München : Piper. - 414 S. - 20.5 cm x 13.6 cm
Fußnote:A. d. E.
ISBN13:978-3-492-06121-6
EAN:9783492061216
Einband:kart.
Preis:15,00 Euro
Standort:SL Clar
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Klippe ; Traum ; Bankrott ; Geheimnis ; beobachtet
Annotation:Das Haus am Rand der Klippen war Elles größter Traum. Doch kaum eingezogen, liegt ihre Welt in Trümmern: Ihre Ehe zerbricht, sie ist bankrott, und ihr Verlag drängt auf ihr neues Buch, während sie mit Schreibblockaden und Schlaflosigkeit kämpft. Der Abgabetermin rückt näher, ihre Existenz hängt davon ab, und vielleicht liegt es an den angespannten Nerven, dass sie sich ständig beobachtet fühlt. Doch als Elle von einer Reise zurückkehrt, spürt sie schon beim Betreten ihres Hauses, dass etwas anders ist. Jemand war hier. Und hat ihr schlimmstes Geheimnis entdeckt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12019250 SL Clar entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.