Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Blade, Adam
Titel:Die goldene Rüstung
Beteiligte:Wiese, Petra [Übers.]
Reihe/Zeitschrift:(Beast Quest ; 4-6)
Verfasserangabe:Adam Blade ; Übers.: Petra Wiese
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2017. - 344 S.. - Jll. - 22 cm x 15 cm, 569 g
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-7855-8805-5
EAN:9783785588055
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:K Blad
Interessenkreis:Antolin Klasse 4 ; Fantasy
Schlagwort(e):Erster Lesespaß ; Fantasy ; magisch
Annotation:Das Königreich Avantia ist in großer Gefahr, denn der böse Magier Malvel hat die guten Biester des Landes verzaubert. Tom wurde auserwählt, die Biester zu besiegen, doch seine Mission ist noch nicht erfüllt. Um den Fluch zu lösen und Avantia zu retten, muss er gegen den Pferdemann Tagus, das Schneemonster Nanook und den Flammenvogel Eposs kämpfen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12046669 K Blad verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.