Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Cazon, Christine
Titel:Wölfe an der Côte d'Azur
Titelzusatz:der fünfte Fall für Kommissar Duval
Reihe/Zeitschrift:(Kommissar Duval ermittelt ; 5)
Verfasserangabe:Christine Cazon
Erschienen:Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2018. - 328 S.
ISBN13:978-3-462-05122-3
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:SL Cazo
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Frankenreich ; Winter ; Toter ; Verbrechen ; Unfall ; Ermittlungen
Annotation:Streit zwischen Tierschützern und Schäfern: Léon Duval ermittelt in den Bergen. Der 5. Fall der beliebten Frankreich-Krimis von Christine Cazon führt Léon Duval, Kommissar aus dem südfranzösischen Cannes, in die raue Welt der französischen Seealpen im Hinterland der Côte d'Azur. Eigentlich wollte er dort mit seinen Kindern und der Freundin Annie nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält Annie eine Nachricht und ein verstörendes Foto zugeschickt. Die Überreste eines vermisst gemeldeten Mannes wurden in der Nähe von Duvals Urlaubsort gefunden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12002542 SL Cazo verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.