Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Glynn, Connie ; Illinger, Maren [Übers.]
Titel:Geheimnisse
Einheitssachtitel:The Rosewood Chronicles
Reihe/Zeitschrift:(Prinzessin undercover ; 1)
Verfasserangabe:Connie Glynn ; Übers.: Maren Illinger
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2018. - 394 S.
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-7373-4128-8
EAN:9783737341288
Einband:geb.
Preis:18,00 Euro
Standort:J Glyn
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Mädchen ; Internat ; Rollentausch ; Freundinnen ; Mut ; Abenteuer
Annotation:"Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem Mädchen, das von Prinzessinnen besessen ist!" Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das sich nichts mehr wünscht, als Prinzessin zu sein. Als sich ausgerechnet diese beiden im Internat Rosewood Hall ein Zimmer teilen müssen, liegt die Lösung auf der Hand: Sie tauschen heimlich die Rollen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12010387 J Glyn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.