Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Blanvillain, Luc
Titel:Tagebuch eines Möchtegern-Versagers
Beteiligte:Illinger, Maren [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Journal d'un nul débutant
Verfasserangabe:Luc Blanvillain ; Maren Illinger
Erschienen:2. Auflage - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2017. - 154 S.
Fußnote:aus dem Französischen
ISBN13:978-3-7373-4085-4
Bestellnummer:Bestellnummer: 24065
EAN:9783737340854
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:K Blan
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Junge ; Hochbegabung ; Wunsch ; Normalität ; Verstellung
Annotation:Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er vielleicht auch mal fernsehgucken oder Fußball spielen anstatt zu lernen. Da reift ein teuflischer Plan in ihm: Was, wenn er ab sofort einfach schlechte Noten schreibt? Leider gerät Nils die Lügerei ein bisschen aus der Kontrolle. Aber wofür ist man schließlich hochbegabt - wenn nicht dazu, um gute Lösungen zu finden?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12010271 K Blan verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.