Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Taruishi, Mako
Titel:Mir ist so heiß!
Beteiligte:Gräfe, Ursula [Übers.]
Einheitssachtitel:Atsui, Atsui
Verfasserangabe:Mako Taruishi ; Übers.: Ursula Gräfe
Erschienen:Frankfurt a. M. : Moritz-Verl., 2011. - 22 S. farb.. - Jll.
Fußnote:Aus dem Japan.
ISBN13:978-3-89565-228-8
Einband:Pappe
Preis:8,95 Euro
Standort:KK Taru
Interessenkreis:Tiere ; Bild- und Textband
Schlagwort(e):Pinguin ; Seelöwe ; Nilpferd ; Suche ; Schatten ; Vorlesebuch ; Bilderbuchgeschichte
Annotation:Eine glühend heiße Wüste und kein kühles Fleckchen weit und breit. Doch zum Glück ist das Meer nicht weit!Durch die glühend heiße Wüste zu stapfen macht dem Pinguin keinen Spaß. Da entdeckt er ein Fleckchen Schatten und lässt sich hineinfallen. Aber was ist das? Plötzlich bewegt sich der Schatten, denn er gehört zu einer Robbe. Gemeinsam ziehen Pinguin und Robbe auf der Suche nach Abkühlung weiter.......

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12030699 KK Taru entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.