eAudio

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Braesi, Sylvie
Titel:Mord mit Therapie: Reha mal anders
Interpret:Heer, Stefanie
Titelzusatz:(Grießler und die Bademantel-Gang 1)
Erschienen:PietHenry Records, 2023. - 375 Min.
EAN:4067248516287
Annotation:Kommissar Sören Grießler ist nicht begeistert, als man ihn zur Reha schickt. Und dann auch noch eine psychosomatische Reha. Er weiß, was das bedeutet: Achtsamkeit, Meditation und Stuhlkreis. Was er nicht weiß: der Job holt ihn auch in dieser geschützten Umgebung ein. Ein schrecklicher Mord geschieht und das direkt vor seinen Augen. Soll er sich in die Ermittlung einmischen oder die Füße stillhalten? Die Bademantel-Gang nimmt ihm diese Entscheidung ab.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.