Sachbücher Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Titel:Wale und Delfine
Beteiligte:Thiel, Hans-Peter ; Krautmann, Milada ; Thiel, Hans Peter
Reihe/Zeitschrift:(Das will ich wissen)
2. Reihe/Zeitschrift:(Sachgeschichten für Erstleser )
Verfasserangabe:Hans-Peter Thiel ; Milada Krautmann ; Hans Peter Thiel
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena, 1997. - 45 S.. - Jll.
ISBN13:978-3-401-04587-0
EAN:9783401045870
Einband:geb.
Preis:2,00 Euro
Standort:Tiere
Interessenkreis:Tiere ; Leseanfänger
Schlagwort(e):Wale ; Delfin ; Kindersachbuch ; Erster Lesespaß
Annotation:Katrin kennt sich mit Walen und Delfinen schon gut aus, viel besser jedenfalls als ihre Tante, die tatsächlich noch glaubt, Wale seien Fische und außerdem wahnsinnig gefährlich (Killerwal!). In einem Meeresaquarium (Florida) erleben beide die hochinteressanten Tiere, zu denen im Sachteil (und ausklappbaren Bildteil) Näheres erläutert wird, z.B. der Unterschied zwischen Zahn- und Bartenwal, Wale/Delfine als Meeressäugetiere sowie ihre Gefährdung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12066346 Tiere Wasser entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.