Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Rowling, J. K.
Titel:Harry Potter und der Stein der Weisen
Beteiligte:Fritz, Klaus
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag [Verlag]
Einheitssachtitel:Harry Potter and the Philosopher`s Stone
Reihe/Zeitschrift:(Harry Potter ; 1)
Verfasserangabe:J.K. Rowling
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2018. - 334 Seiten - 19 cm, 321 g
Fußnote:a.d.Engl
ISBN13:978-3-551-55741-4
EAN:9783551557414
Einband:geb.
Preis:16,99 Euro
Standort:J
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Harry Potter ; Zauberei ; Abenteuer ; Fantasiegeschichten
Annotation:Wenn man noch nicht mal elf ist, eine Vollwaise und bei hartherzigen neureichen Verwandten im Besenschrank unter der Treppe leben muss, hat einen das Leben schon ziemlich gebeutelt. Das findet Harry Potter auch, und trotz allem hat er sich eine unerschütterliche Zuversicht bewahrt, die eigentlich durch nichts begründet ist. Doch dann, an seinem elften Geburtstag, wird Harry in das Internat Hogwarts beordert, der Schule für Hexerei und Zauberei, wo er nicht nur Fächer wie Zaubertrankkunde und Verwandlungsunterricht hat, sondern auch erfährt, dass er selbst eine Berühmtheit ist...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12054855 J Fantasy verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.