eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Mayer-Zach, Ilona
Titel:Kater Leon und das magische Amulett
Titelzusatz:ein spannendes Lese- und Schreibförderbuch für Kinder ; [Kinder-Ratekrimis]
Erschienen:2016. - 37 S.
ISBN13:978-3-7349-9402-9
Annotation:KATER ALLEIN UNTERWEGS Kater Leon ist klein, wendig und kann große Sprünge machen. Vor anderen Katzen fürchtet er sich nicht, weil er die Wohnung nie verlässt. Eines Tages beschließt er jedoch, seine Menschen in den Urlaub zu begleiten. Ein Missverständnis lässt Leon im Nirgendwo zurück und zwingt ihn, sich in einer fremden Welt durchzuschlagen. Mit seiner neuen Freundin Mara macht er sich schließlich auf den Weg, um das magische Amulett zu finden. Das Mitmachbuch fördert Lesen und Schreiben und beflügelt die Fantasie.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.