eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Wildenhain, Michael
Titel:Leo der Held und der Traum vom Fußball
Beteiligte:Saße, Jan
Erschienen:Ravensburger, 2014. - 67 S. Ill.
ISBN13:978-3-473-47526-1
Annotation:Manchmal passiert im Leben etwas Unerwartetes. Und nicht nur im Leben, sondern auch in der Schule auf dem Pausenhof! Leo träumt vom Fußballspielen. Nachts, wenn er schläft, und tagsüber, wenn er in der Pause über den Schulhof spaziert. Dann linst er hinüber zu Dennis, Murat und Pjotr, die auf dem Bolzplatz kicken. Aber er traut sich nicht zu fragen, ob er mitmachen darf. Bis eines Tages vier harte Gegner auftauchen. Und die coolen Jungs plötzlich dringend Verstärkung brauchen...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.